Ausbildungsbörse

Für die Ausbildungsbörse der Agentur für Arbeit in München wurden von uns alle Werbemittel konzipiert und erstellt. Darunter Plakate und Werbeflyer, sowie ein erfolgreicher Social Media Spot (Facebook & Instagram)

Zukunft Bad Füssing

Im August 2020 veröffentlichte SCHNEEWEISS Konzeptbüro eine freie Betrachtung der Tourismussituation der Kurgemeinde Bad Füssing. Das Papier soll Aufmerksamkeit für den notwendigen Wandel in der Gemeinde bringen, welche mit über 2 Mio Gästen

„Das kannst Du auch“

„Das kannst Du auch“ soll Jugendliche und junge Erwachsene für Ausbildungsberufe begeistern. Die Berufsberatung der Agentur für Arbeit in München hat aktuell über 4.500 Ausbildungsstellen zu vermitteln. Die Kampagne ist Teil einer neuen, von

100 Jahre kicker Sportmagazin

Fußballdeutschland wird rot und wir sind live dabei Der Fußball-Pionier Walther Bensemann bringt Ende des 19. Jahrhunderts die Sportart nach Deutschland und gründet 1920 das Magazin „Der Kicker“. Das Sportmagazin feiert in diesem Jahr

Karrieremesse in München

Für die Karrieremesse der Agentur für Arbeit München bestand Bedarf an einfachen, aber kreativen Produkten, wie Taschen und Getränkebecher – gedruckt auf umweltverträglichen Materialien. SCHNEEWEISS Konzeptbüro lieferte Texte, die

KONZEPTION

Weil wir die Zielgruppe „Landwirte“ noch besser kennenlernen wollen, waren wir in diesem Jahr auf der weltgrößten Landmaschinenmesse – auf der Agritechnica in Hannover.

KONZEPTION

Locationcheck in Berlin. Die Planungen für eine Preisverleihung im September 2019 schreiten voran. Eine Woche SCHNEEWEISS in Berlin – 2 Events.

KONZEPTION

SCHNEEWEISS Konzeptbüro betreut seit 2016 die THERME EINS in Bad Füssing. Neben einer neuen Markenstrategie, umfassenden Kampagnenplanungen und einem neuen Corporate Design, ist ein Aufenthalt in der THERME EINS ab sofort ECHT. ERHOLSAM.