Allgemein, Projektmanagement

McDonald’s Franchise-Nehmer Tagung

Im Oktober 2021 haben wir eine zweitägige Franchise-Nehmer Tagung für McDonald’s Deutschland mit rund 500 Personen in der Olympiahalle München umgesetzt.
Trotz einer sehr kurzen Planungsphase ab Ende Juli haben wir es gemeinsam mit unserem Kunden geschafft, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Zu unseren Leistungen zählten u.a. die Koordination sämtlicher Gewerke, Genehmigungen, Medienproduktion, Wegeführung inkl. Produktion der Beschilderung, sowie die Veranstaltungsbetreuung von Aufbaubeginn bis Abbauende. Ein weiterer, wichtiger Aufgabenbereich war die Erstellung eines Hygienekonzepts, sowie die logistische Planung der freiwillig umgesetzten 2G+ Regelung – d.h. alle Mitwirkenden und Teilnehmer wurden täglich, vor dem Betreten der Olympiahalle getestet.