10 Jahre SCHNEEWEISS Konzeptbüro

Wir feiern 10-jähriges Jubiläum. Nur diesmal feiern wir nicht uns, sondern: Die besten Kunden Die tollsten Kollegen*innen Unsere verständnisvollen Familien In diesen Zeiten lässt es sich schlecht gemeinsam feiern. Deswegen verschieben wir unser

DANKE – HIGHLIGHTS

Zahlreiche Highlights bot uns das Jahr 2019. Eines unserer liebsten Projekte ist die McDonald’s Benefiz Gala. Nicht nur, weil das Event an sich etwas ganz besonderes ist, mit unserer Arbeit tun wir gleichzeitig Gutes und arbeiten in einem

KONZEPTION

Weil wir die Zielgruppe „Landwirte“ noch besser kennenlernen wollen, waren wir in diesem Jahr auf der weltgrößten Landmaschinenmesse – auf der Agritechnica in Hannover.

PRODUKTION

Auch in diesem Jahr sind wir für die Medienproduktion der McDonald’s Benefiz Gala verantwortlich und befinden uns mitten in der Produktion der Live-Auftritte. Getestet wird alles bei der Fa. i:tecs in Dessau.

KONZEPTION

Locationcheck in Berlin. Die Planungen für eine Preisverleihung im September 2019 schreiten voran. Eine Woche SCHNEEWEISS in Berlin – 2 Events.

PRODUKTION

Ja, wir können auch Produktion bei Minusgraden. Auf einem allgäuer Milchviehbetrieb drehten wir 33 Folgen einer neuen Webserie für die sozialen Kanäle unseres Kunden.

PROJEKTMANAGEMENT

Der Broadway in München und eine Rekordspendensumme von über 1,9 Mio Euro: Die McDonald’s Benefiz Gala 2018. SCHNEEWEISS Konzeptbüro übernahm die Konzeption, Gesamtprojektleitung, entwarf und produzierte alle Drucksachen und zeichnete sich

PROJEKTMANAGEMENT

Im Auftrag der Tiergesundheit besuchten wir die EuroTier in Hannover. SCHNEEWEISS Konzeptbüro ist für die Konzeption, Visualisierung (Look & Feel) und Gesamtprojektleitung eines neuen Tiergesundheitspreises verantwortlich. Verleihung ist im

PROJEKTMANAGEMENT

Für eine Abendveranstaltung mit rund 1.200 Gästen im The Squaire am Frankfurter Flughafen, übernahm das SCHNEEWEISS Konzeptbüro die Auf- und Abbaulogistik für alle Gewerke. Highlight des Abends war ein exklusives Live-Konzert.

KONZEPTION

SCHNEEWEISS Konzeptbüro betreut seit 2016 die THERME EINS in Bad Füssing. Neben einer neuen Markenstrategie, umfassenden Kampagnenplanungen und einem neuen Corporate Design, ist ein Aufenthalt in der THERME EINS ab sofort ECHT. ERHOLSAM.

PROJEKTMANAGEMENT

Großes Gewerkemeeting im Festsaal des Bayerischen Hof in München. Seit 2012 ist das SCHNEEWEISS Konzeptbüro fester Bestandteil einer großen Benefiz Gala. Vom Konzept, der Dramaturgie, Grafik, Gewerkesteuerung, Ablaufplanung... bis hin zur

PROJEKTMANAGEMENT

Große Benefizgala mit Weltstar Bonnie Tyler im Hotel Bayerischer Hof München. Bereits zum 5. Mal in Folge unterstützte das SCHNEEWEISS Konzeptbüro die Veranstaltung bei der Konzeption, leitete das Projektmanagement für den Bühnenablauf und