Ein Großteil unserer Kommunikation findet immer noch auf Papier statt. Als Kommunikationsdesigner sind wir nicht nur in der Lage Grafiken anzulegen, sondern begleiten den Prozess auch gerne von der Gestaltung bis zur Lieferung.

Oft müssen für unterschiedliche Werbe- oder Kommunikationsmittel mehrere Dienstleister beauftragt werden – bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand: Angebotserstellung, Briefing von Dienstleistern, Koordination der Bestellung und Endkontrolle. Egal welche Werbemittel produziert werden sollen, wir liefern maßgeschneiderten Ideen und Möglichkeiten – selbst dann, wenn die Zeit knapp wird oder mehrere Produkte aufeinander abgestimmt werden müssen.

Höchste Aufmerksamkeit mit Kommunikationsmitteln erreicht man oft nur mit außergewöhnlichen Drucktechniken, Veredelungen oder Personalisierungen. Unsere Kenntnisse über Fertigungsprozesse in Druckereien und Veredelungsbetrieben garantieren höchste Qualität der Druckerzeugnisse. Äußerst positive Erfahrungen machen wir mit der Vorstellung von originalgetreuen Mustern – dadurch erhalten unsere Kunden schon in der Konzeptionsphase einen Eindruck, wie das fertige Produkt aussehen wird. Ein haptisches Musterexemplar erleichtert oftmals den Entscheidungsprozess.

Weitere Informationen dazu unter: www.musteria.de