Wir arbeiten gerne mit ansprechenden Designs. Aus diesem Grund setzen wir schon in der Konzeptionsphase auf professionelle Grafiken, die  unsere Kunden bereits in einem sehr frühen Projektstadium überzeugen.  Zu unseren Tätigkeiten zählen die Entwicklung von Logos, Markennamen und Veranstaltungstiteln. Dabei ist die Einhaltung von Corporate Design, Budget und kommunikativen Zielen für uns selbstverständlich. Unsere Kenntnisse in der Produktion von Werbemitteln und Drucksachen, insbesondere mit Lasergravuren und Veredelungstechniken erleichtern den Weg von der Kreation zum Produkt.

Für Veranstaltungen reicht unser Portfolio weit über die Gestaltung von Kommunikations- und Werbemitteln hinaus. Im Zuge der Konzeption gestalten wir Bühnen und ganze Räume. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Tagungsraum im Hotel, eine Off-Location oder das Set-up einer Roadshow handelt. In den meisten Fällen, sehen unsere Kunden schon bei der Konzeptpräsentation das spätere Set-Up der Veranstaltung. Mit Hilfe von 3D-Renderings und Animationen können Bühnen und Räume originalgetreu nachgebaut werden.